CRYING - CAN YOU SEE MY TEARS?! ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

Ich glaube immernoch an Wunder...



Das war ja nun alles zimelich sinnlos und fürn Arsch.

Okay, ich hab letzte Nacht mit dir Schluss gemacht, aber du hast auch deine Schuld daran. Es liegt nicht daran, dass ich dich nicht lieben würde, gar nicht. Ich liebe dich, wirklich.
Aber irgendwann kann ich einfach nicht mehr... ich bin einfach explodiert... Ich weiß auch nicht genau warum, aber es war einfach so. Mir tuts auch echt Leid, dass ich so gemeine Sachen gesagt hab, aber ich war so wütend... Mittlerweile bereue ich alles was letzte Nacht passiert ist natürlich, aber ich kann es auch nicht mehr rückgängig machen, ich kann das gesagte nicht zurücknehmen. Auch wenn du mittlerweile vielleicht weißt, dass es nicht so gemeint war. Ich denke die ganze Zeit an dich und fühl mich echt mies. Ich denk zurück, vor zwei Jahren oder zweieinhalb, wie toll das alles war. Wieso konnte sich das alles so ändern?! Wieso sind wir beide so geworden? Ich würd dich auf jeden Fall zurücknehmen. Wirklich und immer weiter hoffen, dass alles wieder gut wird. Wenn ich daran denke, dass ich dich niemals wieder umarmen werde, zerreist mich das innerlich. Es tut einfach nur noch weh an dich, an uns zu denken. Ich fühl mich so scheiße für all das, was ich gesagt hab... und so traurig...
23.11.08 18:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


her / Website (24.11.08 20:55)
Hallo!
Ja, das hatte ich ja geschrieben, dass man gemeinsam kämpft. Wenn einer nicht mehr mitkämpft, muss man das ganze sehr kritisch anschauen..
Ja, Weihnachtsmärkte sind einfach was Tolles.
Grüssle und einen schönen Abend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

Somebody... »Archiv »Start »Design