CRYING - CAN YOU SEE MY TEARS?! ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

Three days without U!



Schlecht: Mir geht´s körperlich gesehn mies... Hab irgendwie n Virus... & Arbeit stresst...

Gut: Nichts direkt eigentlich...

Im Moment... hätt ich gern, dass du wieder da bist, dass ich nicht alleine einschlafen muss heute Abend... aber sind ja nur noch drei Tage und dann hab ich dich wieder täglich bei mir... =)

Angst hab ich..., dieselbe wie immer... und irgendwie geht´s mir allein zu Hause toll, wirklich toll, ich wär gern öfter hier... ob uns das schadet?!

Ich wünsche mir..., dass endlich Wochenende ist, das Konzert vorbei ist und wir wieder zusammen sind & das es ein wundertolles Wochenende wird...


@ anonym: Falls du das liest... kenn ich dich & sind beide Kommis von der selben Person?! Und bist du eine sie oder ein er & wieso hast du mich gefunden?!^^
LG
19.11.08 22:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

Somebody... »Archiv »Start »Design