CRYING - CAN YOU SEE MY TEARS?! ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

Mein Baby!



Dieser gehört allein dir, dir und mir.
Ich bau ihn auf, in dem ich schreibe, was heute gut war und was schlecht und das am besten jeden weiteren Tag.

Schlecht: Dass ich erst heute Abend richtig mit dir telefonieren konnte und das ich mir wegen dir den ganzen Tag lang den Kopf zerbrochen hab.

Gut: Du hast mich beruhigt, durch deine SMS Hab doch mein Schatz und zwar dich und wir haben nett telefoniert =).

Im Moment... bin ich fest der Meinung, dass wir alles wieder hinbekommen und das alles wieder gut wird, bzw. das alles besser wird. Ich werde alles dafür tun und wenn ich dich dadurch so haben kann, wie ich es mir wünsche, dann erst recht.

Angst hab ich... das es nicht klappt. Dass wir uns anfangs wieder bemühen und nach ein paar Wochen wieder in den Alltag zurückfallen und alles wird wie bisher...

Ich wünsche mir..., dass es diesmal wirklich was wird. Einfach besser, für uns beide. Das diese Beziehung für uns beide das beinhaltet, was unserer Meinung nach eine Beziehung beinhalten sollte.

& much more SEX
17.11.08 22:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


her / Website (23.11.08 19:01)
Der Alltag wird immer wieder kommen. Das ist doch gerade das, was eine Beziehung aus macht: Dass immer beide mitkämpfen, dass man gemeinsam gegen den Alltag kämoft..
Grüssle und alles Gute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

Somebody... »Archiv »Start »Design