CRYING - CAN YOU SEE MY TEARS?! ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

At this point in my life




Ich glaub ich bin mittlerweile so weit, dass ich loslassen kann.
Die ganze Zeit über haben mich verschiedene Gedanken davon abgehalten. Ich dachte immer daran, dass ich dc niemals wieder sehen könnte, ich niemals mehr umarmen... mitterweile... du willst das nicht mal, also wieso sollte mich so wetwas noch kümmern?!
Ich bin bereit, loszulassen, endlich.
Ich bin bereit allein zu sein.
Mir tut bei dem Gedanken daran nichts mehr weh.
Wärst du normal, würdest du mich gern bei dir haben, hätte ich wenigstens noch die Angst, dich zu verletzten, aber das ist nichtmal mehr der Fall.
Es wird uns beide befreien. Uns wird es gut gehen. Nicht uns, dir und mir.
Es gibt kein uns mehr, genausowenig wie ein wir. Da bist nur noch du und ich. Jeder von uns hat seine eigenen Gefühle und das hat jetzt nichts mehr mit uns zu tun.
Ich empfinde noch etwas für dich, ich weiß nur nicht was.
Ob es nur noch Hass und Enttäuschung ist oder ob da noch Liebe dabei ist, ich weiß es wirlich nicht. Ich würd mir wünschen, ich wüsste es, ich wär mir vollkommen klar, über das was ich denke, aber es ist nicht so. Vll. in eingier Zeit, wenn wir genug Zeit und so hatte... vielleicht weiß ich es dann.

Aber im Moment kann ich mich lösen....
17.5.09 20:00


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

Somebody... »Archiv »Start »Design