CRYING - CAN YOU SEE MY TEARS?! ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

Don´t know why...



Also ganz ehrlich, ich hab mir den letzten Eintrag nochmal durchgelesen und ich hab es anscheinend einfach verdient. Ich hab nicht beachtet, wie viele Menschen ich schon verletzt hab... zwei mindestens, da bin ich mir sicher. Ihnen etwas vorgespielt, von wegen Liebe und dann war im Endeffekt doch nichts davon da... und ich hab diejenigen verletzt, weil ich doch eigentlich auch dachte, dass da was wäre...

Sie... wenn ich sie jemals sehen wrde, ich hab mir schon ausgemalt was ich machen würde... ich würd sie am Hinterkopf an den Haaren festhalten und mehrmals gegen ne Steinwand schlagen... irgendwas. Ich werd es einfach nicht vergessen können glaub ich und vielleicht ist das die erste Normalität in meinem Leben seit langem, denn viele sagen mir, dass es normal ist, dass man so etwas nicht vergisst. Also ist es mal eine normale Reaktion. Ich bin noch mit ihm zusammen, wenn man das so sagen kann. Aber ich hab keine Ahnung, wie oft ich in der Nacht wach liege und weine, weil ich daran denke was war, wieso konnte er uns soetwas antun, wenn er mich doch liebt?! Daran zweifle ich auch schon länger...

Und jetzt... kam er. Einfach nur irgendjemand. Ich weiß nicht, warum ich auf ihn so eingehe, warum ich mich mit ihm treffe... Aber irgendwas an ihm ist interessant... ziemlich interessant... und ich hab Angst etwas zu verpassen, wenn ich mich nicht mit ihm treffe. Irgendwas wichtiges. Vll. ist er für mein Leben auf irgendeine Art wichtig, wahrscheinlich rein platonisch oder nicht, keine Ahnung. Auf jeden Fall, geh ich auf sonst niemanden so ein, wie auf ihn. Mit sonst niemandem treffe ich mich. Natürlich kann es auchg durchaus so sein, dass ich mich einfach total irre, kene Ahnung, aber es ist irgendwie gut für mich...
23.2.09 23:10


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

Somebody... »Archiv »Start »Design