CRYING - CAN YOU SEE MY TEARS?! ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

So I need you



Ob meine Gefühle mit der Überschrift übereinstimmen, weiß ich nicht. Vll. noch nicht, keine Ahnung.

Es kommt mir vor, als wäre es so, dass ich endlich aus einem scheiß Tief rauskomme und direkt ins nächste falle, ohne auch nur das Geringste getan zu haben. Einfach grundlos, ohne es verdient zu haben, denke ich eigentlich. Wobei ich mich mittlerweile wundere, weil das kann doch nicht Normal sein, also für was werde ich bestraft?
Was hab ich verbrochen, dass ich mich nicht einigermaßen glücklich fühlen kann? Ich will es, wirklich, aber ich weiß nicht wie.
Ich will doch einfach nur, dass alles gut wird, dass ich glücklich bin, dass wir glücklich sind natürlich. Aber anscheinend solls halt einfach nicht sein. Es gibt Dinge, die sind einfach besser, wenn sie nicht passieren, aus Günden die wohl niemand kennt... und wenn man im Nachhinein alles betrachtet, dann sieht man, dass es einfach oke war. Oder vielleicht sogar besser. Vielleicht wird es nicht mehr gut zwischen uns, vielleicht kann ich es alles einfach nicht vergessen und verdrängen, weil der Platrz dafür mittlrweile sowas von voll ist... und ich mache Schluss, denn irgendwann ertrage ich es wirklich nicht mehr. Ich werd so... sonderbar, so kalt. So anders. Einfach nicht mehr ich, ich spiel mir selber scheiße vor.

Ich will gut drauf sein, ich will jemanden, für den ich die einzige bin. Wenn ich das bekomme, dann kann ich versprechen, dass er auch mein einziger sein wird, der einzige an den ich denke, der einzige den ich liebe, der einzige den ich will. Aber wieso träum ioch so viel...?!
19.1.09 21:38


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

Somebody... »Archiv »Start »Design