CRYING - CAN YOU SEE MY TEARS?! ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

Ich glaube immernoch an Wunder...



Das war ja nun alles zimelich sinnlos und fürn Arsch.

Okay, ich hab letzte Nacht mit dir Schluss gemacht, aber du hast auch deine Schuld daran. Es liegt nicht daran, dass ich dich nicht lieben würde, gar nicht. Ich liebe dich, wirklich.
Aber irgendwann kann ich einfach nicht mehr... ich bin einfach explodiert... Ich weiß auch nicht genau warum, aber es war einfach so. Mir tuts auch echt Leid, dass ich so gemeine Sachen gesagt hab, aber ich war so wütend... Mittlerweile bereue ich alles was letzte Nacht passiert ist natürlich, aber ich kann es auch nicht mehr rückgängig machen, ich kann das gesagte nicht zurücknehmen. Auch wenn du mittlerweile vielleicht weißt, dass es nicht so gemeint war. Ich denke die ganze Zeit an dich und fühl mich echt mies. Ich denk zurück, vor zwei Jahren oder zweieinhalb, wie toll das alles war. Wieso konnte sich das alles so ändern?! Wieso sind wir beide so geworden? Ich würd dich auf jeden Fall zurücknehmen. Wirklich und immer weiter hoffen, dass alles wieder gut wird. Wenn ich daran denke, dass ich dich niemals wieder umarmen werde, zerreist mich das innerlich. Es tut einfach nur noch weh an dich, an uns zu denken. Ich fühl mich so scheiße für all das, was ich gesagt hab... und so traurig...
23.11.08 18:39


Werbung


Four days without U!



Schlecht: Du kotzt mich schon wieder an ohne Ende. Dämlicher Egoist. Du könntest heute wieder bei mir sein, aber nein, ich hab ja kein großes Bett und du magst nicht in einem kleinen schlafen - das erste mal im Jahr, einmal. Wie kann man nur so... ach, ch hab schon mit genug Menschen in sonem Bett geschlafen und es gab nie Probleme, aber egal.
Und du musst nächste Woche doch tatsächlich wieder 550 km weit weg von mir arbeiten und das die ganze Woche lang... und zu dem weißt du nicht, ob du mich morgen nach dem Konzert noch abholen kannst, weil es ja gut sein könnte, dass du dann bereits bekifft bist und kein Auto mehr fahren kannst. Dämlicher Idiot...

Gut: Öhm... du wolltest mich noch abholen, aber halb eins war mir leider einbisschen zu spät...

Im Moment... kotzt du mich einfach nur tierisch an.

Angst hab ich..., dass es so weiter geht.

Ich wünsche mir..., dass du anders wirst, ganz anders als du im Moment bist, vll. mal ein bisschen netter zu mit...
20.11.08 23:50


Three days without U!



Schlecht: Mir geht´s körperlich gesehn mies... Hab irgendwie n Virus... & Arbeit stresst...

Gut: Nichts direkt eigentlich...

Im Moment... hätt ich gern, dass du wieder da bist, dass ich nicht alleine einschlafen muss heute Abend... aber sind ja nur noch drei Tage und dann hab ich dich wieder täglich bei mir... =)

Angst hab ich..., dieselbe wie immer... und irgendwie geht´s mir allein zu Hause toll, wirklich toll, ich wär gern öfter hier... ob uns das schadet?!

Ich wünsche mir..., dass endlich Wochenende ist, das Konzert vorbei ist und wir wieder zusammen sind & das es ein wundertolles Wochenende wird...


@ anonym: Falls du das liest... kenn ich dich & sind beide Kommis von der selben Person?! Und bist du eine sie oder ein er & wieso hast du mich gefunden?!^^
LG
19.11.08 22:35


Two days without U!



Schlecht: Eigentlich nichts. Außer, dass ich mir den Kopf zerbreche über uns, wie an jedem andren Tag auch.

Gut: Du hast heut morgen netterweise mal wieder SMS mit mir geschrieben =) und wir haben fast ne Stune miteinander telefoniert.

Im Moment... bin ich müde und eigentlich gehts mir gut und es fühlt sich auch alles gut an zwischen uns.

Angst hab ich..., dass ich mehr investiere als du, dass ich die mehr liebe als du mich, dass ich dich mehr brauche als du mich. Es ist ja eigentlich in fast jeder Beziehung so, dass einer mehr Liebe reinsteckt und ich hab Angst, dass ich das bin und extrem viel mehr reinstecke als du...

Ich wünsche mir..., noch immer, dass alles gut wird mit uns und dass du vll. irgendwann romantischer, oder wie auch immer ich das nennen kann, wirst. D.h. süße SMS, Überraschungen, etc.
18.11.08 22:06


Mein Baby!



Dieser gehört allein dir, dir und mir.
Ich bau ihn auf, in dem ich schreibe, was heute gut war und was schlecht und das am besten jeden weiteren Tag.

Schlecht: Dass ich erst heute Abend richtig mit dir telefonieren konnte und das ich mir wegen dir den ganzen Tag lang den Kopf zerbrochen hab.

Gut: Du hast mich beruhigt, durch deine SMS Hab doch mein Schatz und zwar dich und wir haben nett telefoniert =).

Im Moment... bin ich fest der Meinung, dass wir alles wieder hinbekommen und das alles wieder gut wird, bzw. das alles besser wird. Ich werde alles dafür tun und wenn ich dich dadurch so haben kann, wie ich es mir wünsche, dann erst recht.

Angst hab ich... das es nicht klappt. Dass wir uns anfangs wieder bemühen und nach ein paar Wochen wieder in den Alltag zurückfallen und alles wird wie bisher...

Ich wünsche mir..., dass es diesmal wirklich was wird. Einfach besser, für uns beide. Das diese Beziehung für uns beide das beinhaltet, was unserer Meinung nach eine Beziehung beinhalten sollte.

& much more SEX
17.11.08 22:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

Somebody... »Archiv »Start »Design